Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

DRK Ilsfeld beim City-Triathlon Heilbronn

DRK Ilsfeld beim City-Triathlon Heilbronn

DRK Ilsfeld beim City-Triathlon Heilbronn

DRK Ilsfeld beim City-Triathlon Heilbronn

DRK Ilsfeld beim City-Triathlon Heilbronn

DRK Ilsfeld beim City-Triathlon Heilbronn

DRK Ilsfeld beim City-Triathlon Heilbronn

Bei anfangs milden Temperaturen aber strahlenden Sonnenschein bezog das DRK Ilsfeld am 19.9.2021 um 8:00 Uhr mitsamt dem Ortsverein KTW den Streckenposten auf Höhe Ortsausggang Ilsfeld Richtung Lauffen. Anlass war der City-Triathlon Heilbronn, dieser führte dieses Jahr mit der Radrennstrecke über die Kurz-, Mittel- und Lang-Distanz unter anderem durch Ilsfeld und Schozach. Der erste Radfahrer passierte unseren Streckenposten gegen halb 10 und der letzte Raddahrer wurde gegen halb 3 noch bis zur Waldkreuzung in Richtung Flein bekleitet. Im Wettkampfverlauf passierten so einige (800-1000 gemeldete Starter) Ilsfeld. Verletzte gab es zum Glück im Zuständigkeitsbereiches des OV Ilsfeld keine.