Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Erfolgreiche Blutspende im Oktober

Blutspende beim DRK Ilsfeld

Blutspende beim DRK Ilsfeld

Das DRK Ilsfeld hat auch im Oktober erneut eine sehr erfolgreiche Blutspende zu vermelden. Trotz weiterhin erschwerten Bedingungen, aufgrund der Corona Pandemie, kamen am Freitag, den 22.10.2021 insgesamt 245 Spender zur Blutspende in die Steinbeißhalle Ilsfeld. Besonders haben wir uns über die insgesamt 24 Erstspender gefreut!

Unterstützt wurde das DRK Ilsfeld in Form von Lebensmittelspenden vom Hofmarkt Habermaaß und der Pfalzgraf Konditorei. Mit deren Hilfe konnte trotz strenger Auflagen für eine leckere Verpflegung für alle Spender gesorgt werden.

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an alle Freiwilligen für ihre tatkräftige Unterstützung und Mithilfe.

Der Termin für die Blutspende im Frühjahr wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Wir würden uns freuen viele von Ihnen wieder dabei begrüßen zu dürfen.