Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Hobbykünstler-Ausstellung - Erlös für DRK OV Ilsfeld

Am 26. und 27.11.2022, dem Wochenende des 1. Advent, fand die diesjährige Hobbykünstler-Ausstellung in der Gemeindehalle statt. Die Stände der Aussteller luden mit schönen, kreativen, selbst hergestellten Dingen zum Stöbern und Verweilen ein. An einer Kuchentheke konnte man, aus einem großen Angebot selbstgebackener Kuchen den Richtigen für zuhause zum Mitnehmen aussuchen.

Den Erlös dieser Veranstaltung möchten die Hobbykünstler dieses Jahr dem DRK Ortsverein Ilsfeld zukommen lassen.

An beiden Ausstellungstagen informierten wir Rotkreuzler vom Ortsverein Ilsfeld mit einem Infostand, gleich am Eingang der Gemeindehalle, über unsere Arbeit.

Vor wenigen Tagen haben wir von den Hobbykünstlern aus Ilsfeld einen tollen Scheck mit einem Spenden-Betrag von 1.330, - € überreicht bekommen.

Wir sind überwältigt und sagen ganz herzlichen Dank an alle Aussteller und Organisatoren der Hobbykunst-Ausstellung für diese großzügige Spende und Unterstützung unserer Arbeit.

Ihre Rotkreuzler vom Ortsverein Ilsfeld