Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jahres-Hauptversammlung 2023 Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Ilsfeld

Am 10.03.2023 fand um 19:00 Uhr die Jahres-Hauptversammlung des DRK Ortsvereins Ilsfeld im Ochsen statt. Der 1. Vorsitzende Thomas Knödler begrüßte die anwesenden Mitglieder sowie den Vertreter des Kreisverbandes H.Wolf. Nach einem kurzen Jahresrückblick ging es weiter in der Tagesordnung mit den Berichten der einzelnen Sparten. Da der 1. Vorsitzende und der Bereitschaftsarzt Dr. Winkler sein Amt zur Verfügung stellte, kam es zu Neuwahlen dieser Ämter. Erfreulicher Weise hat sich der Bürgermeister Bernd Bordon für das Amt des 1. Vorsitzenden bereit erklärt  und wurde somit auch einstimmig gewählt. Auch für das Amt des Bereitschaftsarztes wurde Zsolt Rausch gefunden, welcher ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Thomas Knödler wurde nach einer chronologischen Rückschau auf sein Wirken im Amt, mit einem Geschenk für seine 24 jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender herzlich gedankt. Auch für Ulrich Winkler gab es nach einem  Rückblick auf seine über 30 jährige Tätigkeit ein großes Dankeschön und ein Geschenk. Die neuen Amtsinhaber wurden herzlich willkommen geheißen. Anschließend würde noch Christa Hack für ihre 55 jährige Mitarbeit im Ortsverein Ilsfeld geehrt. Nach dem Ende der Veranstaltung konnten wir noch die gute Küche des Ochsen genießen.