Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Blutspende im Mai 2023

Insgesamt 190 Blutspenderinnen und Blutspender sind am Freitag in die Steinbeißhalle nach Ilsfeld gekommen. Gemeinsam mit dem Blutspendedienst Baden-Württemberg haben wir zur ersten Blutspende in diesem Jahr eingeladen. Unter den beinahe zweihundert Spenderinnen und Spendern waren erneut einige Erstspender bei uns - darüber freuen wir uns natürlich besonders.

Die vorab Online-Terminreservierung, die während der Corona Pandemie eingeführt wurde, hat sich weiterhin bewährt. Kaum ein Termin blieb offen und lange Wartezeiten konnten vermieden werden. Spontan entschlossene Spenderinnen und Spender waren und sind natürlich stets willkommen!

Ein großes Dankeschön geht an alle Freiwilligen für ihre tatkräftige Untersetzung und Mithilfe sowohl vor-, während als auch nach der Spende!

Wir freuen uns Sie bei unserem nächsten Blutspendetermin in Ilsfeld (wieder) begrüßen zu dürfen. Am 13. Oktober kann wieder von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Steinbeißhalle Blut gespendet werden. Dafür ist wie immer eine Terminreservierung erforderlich.