Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Das DRK Ilsfeld ist zurück beim Ilsfelder Holzmarkt

Nach einer dreijährigen Pause wegen der Pandemie war es heute endlich soweit - unser DRK Ilsfeld hat seinen Kaffee & Brezel Stand wieder aufgebaut!

Um 5 Uhr morgens ging es los, und wir waren bereit, euch mit frisch gebrühtem Kaffee und leckeren Brezeln zu verwöhnen. Es war ein schönes Gefühl für uns, wieder Teil dieses traditionsreichen Ereignisses in Ilsfeld zu sein, nachdem der Holzmarkt in den letzten Jahren leider ausfallen musste.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die heute vorbeigekommen sind, um uns zu unterstützen und unsere Köstlichkeiten zu genießen. Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel!

Der Holzmarkt ist nicht nur eine Gelegenheit, um leckeres Essen und Getränke zu genießen, sondern auch eine Möglichkeit für uns, unsere Gemeinschaft zu stärken und miteinander in Kontakt zu treten. Es war großartig, so viele bekannte Gesichter zu sehen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, bis dahin!

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer für eure Unterstützung!

Das DRK Ilsfeld ist zurück beim Ilsfelder Holzmarkt

Das DRK Ilsfeld ist zurück beim Ilsfelder Holzmarkt

Das DRK Ilsfeld ist zurück beim Ilsfelder Holzmarkt

Das DRK Ilsfeld ist zurück beim Ilsfelder Holzmarkt

Das DRK Ilsfeld ist zurück beim Ilsfelder Holzmarkt

Das DRK Ilsfeld ist zurück beim Ilsfelder Holzmarkt