Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Blutspende am 13. Oktober 2023 in der Steinbeishalle

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Blutspende DRK Ilsfeld am 23.10.2023

Am 13. Oktober 2023 fand unsere Blutspende in Ilsfeld statt. Durch Baumaßnahmen waren wir etwas eingeschränkt, dennoch durften wir unsere Blutspende durchführen.
Erschienen waren 208 Spendenwillige Personen, sowie 20 Erstspender. 187 Blutkonserven konnte das Team aus Baden-Baden mitnehmen.


Da wir in der Sporthalle keine Bewirtung für unsere Spender machen dürfen waren wir darauf angewiesen außerhalb der Sporthalle ein Essensangebot anzubieten. Vom klassischen „Vesperweckle“ das in Zeiten von Corona eingeführt worden war wollten wir abrücken. Unser Versuch war ein Vesperwagen mit warmem Essen das man entweder vor Ort essen konnte oder man nahm es mit nach Hause mit. Wir hoffen den Spendern gerecht geworden zu sein, auch wenn es nicht immer bei jedem gut angekommen ist. Einen Dank an alle Spender, Helfer, sowie die Gemeinde Ilsfeld die uns diesen Termin doch ermöglicht hat.